Berlin Melting

18. Januar – 29. Februar 2020

Asir Art Museum
Tainan City, Taiwan

Freier Eintritt

Berlin Melting (Asir Art Museum)

Berlin ist die Heimat vieler Galerien. Jedes Jahr finden Hunderte kunstbezogene Veranstaltungen statt. Berlin ist nicht nur die Hauptstadt Deutschlands, sondern auch der künstlerische Mittelpunkt der modernen Welt.

Die Galerie Kuchling/Galerie für frische Kunst befindet sich inmitten des bemerkenswertesten monumentalen Sowjetboulevards in Berlin, der Karl-Marx-Allee. Robert Kuchling selbst wählt jedes Jahr sorgfältig internationale Künstler aus, die dann in der Galerie ausgestellt werden.

„Berlin ist der Schmelztiegel der Kunstwelt“, sagt Herr Kuchling. Nach fast drei Jahren voller Diskussionen, Planung und Auswahlverfahren präsentiert die Galerie Kuchling, zusammen mit dem Asir Art Museum, BERLIN MELTING. Zwei von Hand ausgewählte Künstlern – Eduard Bigas & Semaan Khawam – stellen ihre bahnbrechende Kunst in Taiwan aus.
Vom 17. Januar bis 28. Februar 2020 haben Liebhaber zeitgenössischer Kunst in Taiwan die Möglichkeit, BERLIN MELTING zu erleben. Sowohl die Künstler als auch Herr Kuchling werden bei der Eröffnung (18. Januar 2020) anwesend sein.

Öffnungszeiten:
Mittwoch – Samstag, 12 – 17 Uhr.

All Rights Reserved

Berlin Melting

18th January – 29th February 2020

Asir Art Museum
Tainan City, Taiwan

Free entry

Berlin Melting (Asir Art Museum)

Berlin is home to many galleries. Every year, there are hundreds of art related events taking place. Berlin is not only the capital of Germany, it is the artistic center point of the modern world.

The Galerie Kuchling/Gallery for fresh art is placed right in the middle of the most notable monumental Soviet Boulevard, the Karl-Marx-Allee, in Berlin. Every year, Mr. Robert Kuchling himself carefully selects international artists to exhibit to the public.

“Berlin is the melting pot of the artistic world”, Mr. Kuchling says. After almost three year’s of discussions, planning and selections, Galerie Kuchling, together with Asir Art Museum, present BERLIN MELTING with its hand picked two artists – Eduard Bigas & Semaan Khawam in Taiwan.
From 17 January to 28, Febrary 2020, contemporary art lovers in Taiwan will have the opportunity to meet BERLIN MELTING. Both Artists and Mr. Kuchling will be present at the opening (18th January 2020).

Opening hours:
Wednesday – Saturday, 12 – 5 pm.

All Rights Reserved